Werte und Kultur

Asset

Unsere Mitarbeitenden sollen sich bei uns voll entfalten können. Um dies zu erreichen unterstützen wir sie mit einem persönlichem Coaching und einem auf ihre Ziele ausgerichteten Ausbildungsplan. Juniors durchlaufen erst ein 12-wöchiges Apprentice-Programm, um sich optimal auf das erste Kundenprojekt vorbereiten zu können.

Damit sich jeder in unserem Team wohlfühlt, steht den neuen Mitarbeitenden in den ersten Wochen nicht nur ein persönlicher Buddy/Coach, sondern auch das gesamte Bluesky-Team zur Seite. 

Zum Austausch ausserhalb der Kundenprojekte, treffen wir uns regelmässig bei Firmen- und Social-Events.

 

Asset

 

Wir leben das Motto des Winning Spirits und lassen unsere Mitarbeitenden am Erfolg teilhaben. Eine motivierende Unternehmenskultur und moderne Anstellungsbedingungen sind für uns selbstverständlich.

Bei unserem Denken und Handeln steht nicht nur die Wertschöpfung, sondern auch die soziale Verantwortung im Vordergrund. Wir fordern unsere Mitarbeiter, respektieren aber stets ihren Freiraum und ihre Freizeit. Ihre persönliche Entwicklung unterstützen wir durch Coaching, gezieltes Training und interessante Projekte.

Unsere Unternehmenskultur wird durch unsere Mission und folgende Verhaltenswerte geprägt:

Respekt


Wir pflegen einen respektvollen Umgang mit allen Menschen, die mit uns zusammenarbeiten.

Teamwork


Die Basis unserer erfolgreichen Leistungen ist der aktive Austausch von Wissen und Erfahrung.

Lebenslanges Lernen


Offenheit für Neues ist die Grundlage unserer Erfolge von Morgen. Wir fördern fachliches und persönliches Wachstum und entwickeln uns ständig weiter.

 

 Asset