Referenz

Swisscom - Portal

Personalverleih E-Commerce

Unterstützung des Swisscom Entwicklerteams bei der Erweiterung von Funktionen im Internetportal, welches auf der Basis von Adobe AEM entwickelt wurde. Es wurden neue AEM Komponenten für die verschiedenen Produkte entwickelt und bestehende erweitert. Um das Monitoring und Deployment zu optimieren, wurden im Backendbereich diverse Qualitätsupdates erarbeitet.

Um das Entwicklungsvorgehen optimal auf die Anforderungen auszurichten, hatten wir den Kunden bei der Umstellung von Scrum auf Kanban beraten und die drei Entwicklerteams mit einem individuelle Coaching in der Einführungsphase begleitet.

 

Eingesetzte Technologien

 

Adobe CQ5 WCM, Adobe SiteCatalyst, Apache Sling, Apache Felix, JEE (EJB,JPA, JTA, JDBC, JSP, Servlet), Day CRX, Spring, Hibernate, SOAP-WS, ANT, CVS, Tomcat, Apache WebServer, IVY, JUNIT, JMockit, Selenium